Wer sagt schon "Nein" zu Cookies? Frankonia und sieben Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen). Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, zur Ausspielung von Produktvideos sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit einem Klick auf den Link "Cookies ablehnen" können Sie die Einwilligung ablehnen. Sie können Ihre Einwilligung auch jederzeit grundlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie z. B. auf den Button "Cookie-Einstellungen" im Footer der Website und "Alle ablehnen" klicken. Aber wer sagt schon "Nein" zu Cookies?

Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.at wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Ireland Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, Otto GmbH & Co. KGaA,econda GmbH, Vimeo.co Inc..
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in der Datenschutzerklärung auf frankonia.at. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.
0

Vorteilscodes

Kundenbetreuung

Icon:info-white
Regelmäßig bieten wir unseren Kunden interessante Vorteilscodes an, mit denen Sie bei Ihrem Einkauf sparen können. Die Vorteilscodes erhalten Sie durch unseren Newsletter und/oder Katalog.
Icon:Kundenservice-lascheIcon:Kundenservice-lasche_ausgeklappt

Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen in unserem Service Portal. Schauen Sie sich gerne um. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter.

Zum Kontaktformular



Unseren Kundenservice erreichen Sie:

+49 9302 2079

Mo. bis Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr

Häufig gestellte Fragen zum Thema Vorteilscodes
  • Wie erhalte ich einen Aktions- oder Vorteilscode?

    Rabattcodes erhalten Sie z.B. in unserem Newslettern oder unseren Prospekten und Katalogen.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Warum lässt sich mein Aktions- oder Vorteilscode nicht einlösen?

    Der Vorteilscode wird nicht angenommen? Das können Sie selbst tun:

    • Ist der Vorteilscode noch gültig? Aktions- und Vorteilscodes sind zeitlich begrenzt und können nur innerhalb des angegebenen Zeitraums eingelöst werden.
    • Wurde der Mindestbestellwert erreicht? Viele Aktions- und Gutscheincodes können erst ab einem bestimmten Einkaufswert eingelöst werden. Wenn Sie einen Vorteils- oder Aktionscode dem Frankonia Newsletter oder dem Frankonia  Katalog entnommen haben, wird der Mindestbestellwert dort genannt.
    • Gilt der Aktions- oder Vorteilscode nur für ein bestimmtes Sortiment? Aktions- und Vorteilscode sind oft an bestimmte Sortimente oder Kampagnen gekoppelt.

    Sollte ein Einlösen des Aktions- oder Vorteilscodes dennoch nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und geben Sie bitte auch den entsprechenden Aktions-oder Vorteilscode an.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Kann ich nachträglich noch einen Aktions- oder Vorteilscode auf meine Bestellung anrechnen lassen?

    Sie haben vergessen einen Aktions- oder Vorteilscode bei einer Bestellung mit anzugeben?
    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass ein nachträgliches Einlösen nicht möglich ist.
    Sie können den Aktions- oder Vorteilscode gerne bei einer Folgebestellung innerhalb des Aktionszeitraums nutzen.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Weitere Themenbereiche finden Sie in unseren Kategorien

Vorteilscodes

  • Einlösen von Vorteilscodes

    • Wie löse ich meinen Aktions- oder Vorteilscode ein?

      Tragen Sie im Warenkorb im Feld "Vorteilscode/Gutscheincode" Ihren Code ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klicken auf den Button "Einlösen". Die Ersparnis wird Ihnen direkt angezeigt und bei einer Bestellung verrechnet.

      Auch Vorteilscodes aus dem Newsletter lassen sich auf diese Weise einlösen. Rabattvorteile aus dem Newsletter, die keinen expliziten Code zum Eintragen beinhalten, können Sie ganz einfach durch Klicken auf die entsprechende Fläche im Newsletter erhalten und an die richtige Stelle in unserem Online-Shop gelangen.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Warum lässt sich mein Aktions- oder Vorteilscode nicht einlösen?

      Der Vorteilscode wird nicht angenommen? Das können Sie selbst tun:

      • Ist der Vorteilscode noch gültig? Aktions- und Vorteilscodes sind zeitlich begrenzt und können nur innerhalb des angegebenen Zeitraums eingelöst werden.
      • Wurde der Mindestbestellwert erreicht? Viele Aktions- und Gutscheincodes können erst ab einem bestimmten Einkaufswert eingelöst werden. Wenn Sie einen Vorteils- oder Aktionscode dem Frankonia Newsletter oder dem Frankonia  Katalog entnommen haben, wird der Mindestbestellwert dort genannt.
      • Gilt der Aktions- oder Vorteilscode nur für ein bestimmtes Sortiment? Aktions- und Vorteilscode sind oft an bestimmte Sortimente oder Kampagnen gekoppelt.

      Sollte ein Einlösen des Aktions- oder Vorteilscodes dennoch nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und geben Sie bitte auch den entsprechenden Aktions-oder Vorteilscode an.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Wie erhalte ich einen Aktions- oder Vorteilscode?

      Rabattcodes erhalten Sie z.B. in unserem Newslettern oder unseren Prospekten und Katalogen.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Kann ich nachträglich noch einen Aktions- oder Vorteilscode auf meine Bestellung anrechnen lassen?

      Sie haben vergessen einen Aktions- oder Vorteilscode bei einer Bestellung mit anzugeben?
      Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass ein nachträgliches Einlösen nicht möglich ist.
      Sie können den Aktions- oder Vorteilscode gerne bei einer Folgebestellung innerhalb des Aktionszeitraums nutzen.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

Wähle Dein Thema