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Häufig gestellte Fragen
  • Wann kommt meine Bestellung an?

    Die voraussichtliche Lieferzeit wird Ihnen bereits in den Artikeldetails des jeweiligen Artikels in unserem Onlineshop angezeigt.
    Sie können den aktuellen Lieferstatus bzw. Bearbeitungsstatus Ihres Auftrags auch direkt aus Ihrem Kundenkonto entnehmen.

    Sofern in Ihrem Kundenkonto eine E-Mail Adresse hinterlegt ist, erhalten Sie bei Versand der Ware die Versandbestätigung inklusive einem Link mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.

    Natürlich können Sie sich bei weiteren Fragen sehr gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden. So haben wir die Möglichkeit Ihr Anliegen individuell zu überprüfen.

     

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  • Wie lange ist mein Rückgaberecht?

    Sie haben generell das Recht innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag der Zustellung) Artikel wieder an uns zurückzusenden.
     

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  • Wie sende ich einen Artikel zurück?

    Bei Frankonia kaufen Sie auf Probe, d.h., Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Vorausgesetzt die Ware ist ungenutzt und original verpackt.
    Bitte fordern Sie hierfür das benötigte Rücksendelabel für den kostenfreien Rückversand bei uns an, indem Sie uns ein Mail an mail@frankonia.at senden.

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  • Wie sehe ich den Status meiner Bestellung in meinem Kundenkonto?

    Zunächst erhalten Sie eine Auftragseingangsbestätigung nach Bestellung. Im Anschluss folgt eine Versandbestätigung, sobald die Ware an den Zustellpartner übergeben wird, mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
    Zudem können Sie den jeweiligen Status nach dem Login in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.

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  • Ich habe trotz Retoure eine Mahnung erhalten. Was kann ich tun?

    Sollten Sie Ihre Retoure auf den Weg gebracht haben und erhalten trotzdem eine Mahnung, so gilt Folgendes:
    In der Regel dauert die Retourenbearbeitung ca- zwei Wochen. Es ist sogar möglich, dass Rücksendungen aus dem selben Paket an verschiedenen Tagen auf Ihrem Konto verbucht werden.
    Bitte bewahren Sie Ihren Quittungsbeleg solange sorgfältig auf, bis Sie die entsprechende Retoureneingangsbestätigung unsererseits erhalten haben.

    Bitte beachten Sie auch folgendes:
    Pro Auftrag berechnen wir einmalig die Versandkosten. Es kann vorkommen, dass die Lieferung Ihres Auftrages in mehreren Teillieferungen erfolgt. Bei der ersten Lieferung erhalten Sie die Rechnung, auf welcher die Portokosten aufgeführt werden.
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