Bestellvorgang auf Frankonia Österreich
Anleitung für die Bestellung und Lieferung bei Frankonia Österreich
Bei Frankonia Österreich einfach und bequem online bestellen! In wenigen Schritten zu Ihrer Bestellung. Anleitung für den Frankonia Österreich Online Shop.
Bestellvorgang auf Frankonia
Hier beschreiben wir Ihnen genau, wie Sie in unserem Webshop Ihre Bestellung durchführen können.
1) Sie legen Artikel durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ völlig unverbindlich in Ihren Warenkorb.
2) Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ (oberen rechts auf der Seite) klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
3) Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie dann auf den Button „Zur Kasse“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
4) Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Liefer- und Zahlungsdaten ein.
5) Bevor Sie Ihre Bestellung absenden erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellungen (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem sie auf den Link „Ändern“ klicken.
6) Durch Klick auf den Button „Jetzt zum genannten Preis bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.
Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button „Jetzt zum genannten Preis bestellen“ anklicken.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und die Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).
Bitte berücksichtigen Sie, dass der Bestelltext bei uns nicht gespeichert wird und kann daher nach Abschluss des Bestellvorganges nicht mehr abgerufen werden. Sie können Ihre Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung ausdrucken.
KUNDENBETREUUNG
Persönliche Kundenbe-
treuung durch unser Service-Team
Mo bis Fr 08.00 bis 17.00 Uhr
Sa 08.00 bis 16.00 Uhr
POSTANSCHRIFT
Für Briefe und Pakete
Frankonia Handels GmbH & Co KG
Schießhausstraße 10
97228 Rottendorf
Deutschland