Wer sagt schon "Nein" zu Cookies? Frankonia und sieben Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen). Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, zur Ausspielung von Produktvideos sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit einem Klick auf den Link "Cookies ablehnen" können Sie die Einwilligung ablehnen. Sie können Ihre Einwilligung auch jederzeit grundlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie z. B. auf den Button "Cookie-Einstellungen" im Footer der Website und "Alle ablehnen" klicken. Aber wer sagt schon "Nein" zu Cookies?

Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.at wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Ireland Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, Otto GmbH & Co. KGaA,econda GmbH, Vimeo.co Inc..
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in der Datenschutzerklärung auf frankonia.at. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.
0

Frankonia Stilrevier

Frankonia Stilrevier war ein beliebtes Outfit-Tool von 2011 bis 2024, mit dem User ihre eigenen Outfits erstellen konnten. Das Stilrevier war ein ein Outfitberater, der eine komfortable Modeberatung für Damen und Herren unterstützt hat. Man konnte Man konnte ein oder mehrere Wunsch-Outfits zusammenstellen und in seinem Konto für später speichern. Alle veröffentlichten Outfits waren in einer Übersicht zu sehen und dienten als Inspiration für jeden Frankonia Besucher.

Frankonia hat die Bedeutung der Outfit-Zusammenstellung schon frühzeitig erkannt und setzte 2011 als Pionier einen neuen Maßstab. Als erster Online-Shop präsentierte Frankonia ein innovatives Outfit-Tool, das die Kunden zur Interaktion einlud und wertvolle Inspiration in ihrer Customer Journey bot.

Das Outfit-Tool fand schnell großen Anklang und hat in den letzten 13 Jahren beeindruckende 50.000 Outfits kreiert – von modischen Looks über lässige Freizeitkleidung bis hin zu traditionellen Trachten für das Oktoberfest und Lifestyle-Outfits. Egal, ob für die Freizeit, den Alltag oder den Beruf, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Mit dem benutzerfreundlichen Online-Tool konnten die Kunden ihre eigenen Outfits kreativ gestalten und direkt in den Warenkorb legen. Zudem hatten sie die Möglichkeit, ihre einzigartigen Kreationen zu speichern und anderen als Inspirationsquelle zur Verfügung zu stellen. Frankonia bleibt somit ein Vorreiter in der Welt der Lifestyle-Mode und des benutzerfreundlichen Shoppings.