0

Mercury hunting Bockdoppelflinte Light Jagd Online Shop

Jetzt im Frankonia Österreich Online Shop den Artikel Mercury hunting Bockdoppelflinte Light Jagd (ohne Ejektor) für 1069,00 € kaufen und bequem in unserem Megastore Parndorf abholen! Wenn Sie das Produkt Mercury hunting Bockdoppelflinte Light Jagd ohne Ejektor aus dem Frankonia.at Langwaffen Onlineshop bereits besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung an Ihre Freunde oder Bekannte freuen!

Mercury hunting Bockdoppelflinte Light Jagd

Bockdoppelflinte Light Jagd, Mercury hunting
Bockdoppelflinte Light Jagd, Mercury hunting
Artikelnummer:
139183-65

Mercury hunting Bockdoppelflinte Light Jagd

1.069,00 €
Preis inkl. Rabatte und MwSt. 
1
Ausführung:
Kaliber:
12/76

PRODUKTDETAILS

Artikelbeschreibung
  • mit Stahlschrotbeschuss
  • Einabzug mit Umschaltung
  • Wechselchoke: 1/4, 1/2, 3/4, 1/1

Mercury Bockdoppelflinten:

Die Mercury Bockdoppelflinten zeichnen sich durch eine einfache und führige Handhabung aus und haben sich in der vielseitigen jagdlichen Praxis seit vielen Jahren bestens bewährt. Die Modellreihe ist in den universellen Kalibern 12/76 oder 20/76 erhältlich mit denen man auch 70er Patronen verschießen kann. Die Flinten verfügen ferner über einen Stahlschrotbeschuss und ein geringes Gewicht von ca. 2,75 kg und sind somit auch für Damen hervorragend geeignet. Die Holzschäfte aus Nussbaum verfügen über eine Länge von rund 37 cm. Das System verfügt über ein Blitzschloss, die Sicherung ist mit Schieber auf dem Kolbenhals angebracht. Der Einabzug mit Umschaltung erlaubt ein schnelles Reagieren auf sich ändernde Jagdsituationen. Die im Lieferumfang enthaltenen Wechselchokes (1/4, 1/2, 3/4, 1/1) ermöglichen eine vielseitige jagdliche und sportliche Nutzung.

Technische Daten:

  • Kaliber: 12/76
  • Gesamtlänge: 116 cm
  • 71cm-Lauf
  • Schaft: Nussbaum, Schaftänge: 37cm, Senkung: 37/53
  • Helle Basküle mit sauber ausgearbeiteter Jagdgravur
  • System: Blitzschloss, ohne Ejektor
  • Abzugssicherung durch Schieber auf Kolbenhals
  • Laufschiene: 8mm
  • Verschluss: Laufhakenverriegelung
  • Gewicht: 2,75kg
Details zur Produktsicherheit
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.

Datenblatt

DatenWerte
VisierungPerlkorn
AbzugEinabzug mit Umschalter
Schaftlänge in cm37
EjektorNein
StahlschrotgeeignetJa
HerstellerMercury
Kaliber12/76
ChokeWechselchoke
SchaftformPistolenschaft
SchaftmaterialHolz
SicherungAbzugssicherung
SystemmaterialDural
Gesamtlänge in cm116
Gesamtlänge maximal in cm116
Lauflänge in cm71
Schienebreite in mm8
EAN Nummer2050004365009

Dokumente (PDF)

PDF-LogoBedienungsanleitung

Kundenbewertungen

Bockdoppelflinte Light Jagd
Mercury hunting
Bockdoppelflinte Light Jagd
4,3 / 5
Basierend auf 3 Kundenbewertungen
1 Stern
(0)
2 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
5 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Ihre Meinung ist uns wichtigMit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Kunden
Artikel bewerten
  • T. aus Wallenfels 11.06.2010

    Robuste und führige Waffe

    „Für das Geld ist das eine wunderbare Flinte, ideal für den Schießstand und die Jagd, für mich ist ausschlaggebend der Preis gewesen, weil ich selten mit der Flinte zur Jagd gehe, da ich ein Reh-, Rot- und Schwarzwildrevier habe. Aber trotzdem steht diese Waffe nichts nach. Sehr zu empfehlen.“
    Hilfreich?
    55
    16
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Philipp G. aus Viechtach 29.11.2014

    Sehr schöne Waffe

    „Hab mir die Mercury vor ca. 4 Jahren bei Frankonia neu gekauft. Ich bin bisher äußerst zufrieden mit der Waffe. Ich nutze sie jagdlich und zum Tontaubenschießen und hatte noch nie ein Problem damit. Für diesen Preis ist die Leistung einfach Klasse und sie ist auch optisch sehr schön gemacht. Ein kleiner Nachteil, sie lässt sich nur sehr schwer brechen, ich dachte Anfangs noch, weil sie so neu ist, doch nach Jahren lässt sie sich immer noch schwer brechen. Bin jedoch inzwischen daran gewöhnt und genauso schnell wie mit anderen Flinten.“
    Hilfreich?
    22
    5
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Werner R. aus Halen 30.08.2015

    Topp Waffe

    „Habe damit sofort gut geschossen“
    Hilfreich?
    7
    10
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.

Fragen und Antworten

Sie haben noch eine Frage zu "Mercury hunting Bockdoppelflinte Light Jagd"?
Stellen Sie Ihre Frage direkt hier, um Feedback von Herstellern oder anderen Kunden zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine Antwort durch Dritte nicht garantiert werden kann.

Bei dringenden Anliegen oder direktem Servicebedarf wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren FRANKONIA Kundenservice.
Zuletzt gesehene Artikel