Hikmicro Multi-Spektral Fernglas Habrok 4K 2.0 HE25L Online Shop
Jetzt im Frankonia Österreich Online Shop den Artikel Hikmicro Multi-Spektral Fernglas Habrok 4K 2.0 HE25L € kaufen und bequem in unserem Megastore Parndorf abholen! Wenn Sie das Produkt Hikmicro Multi-Spektral Fernglas Habrok 4K 2.0 HE25L aus dem Frankonia.at Wärmebild- und Nachtsichttechnik Onlineshop bereits besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung an Ihre Freunde oder Bekannte freuen!
PRODUKTDETAILS
- All-in-One Lösung
- digitales Tag-/Nachtfernglas mit Wärmebild und Laserentfernungsmesser
- intelligente Bildschirmabschaltung
- für Wald- und Feldjagd
Innovation trifft auf Präzision
Mit dem Multi-Spektral Fernglas Hikmicro Habrok 4K 2.0 HE25L wird die Beobachtung in der freien Natur auf ein neues Level gehoben. Ausgestattet mit einem leistungsfähigen 256x192@12µm VOx Wärmebildsensor und einem fortschrittlichen 4K-Digitaldetektor innerhalb eines beeindruckend leistungsstarken 5,5-22x60 mm Objektivs, erfasst man Details auf Distanzen, die herkömmliche Ferngläser hinter sich lassen. Der integrierte Laser-Entfernungsmesser mit einer Reichweite von bis zu 1.000 m ermöglicht es, Entfernungen mit beeindruckender Genauigkeit zu messen, was besonders bei der Jagd, bei der Vogelbeobachtung oder bei der Suche nach Tieren von unschätzbarem Wert ist. Hikmicro hat das HE25L speziell für die Verwendung am Tag bis in die Dämmerung konzipiert.
Vielseitigkeit in jedem Umfeld dank fortschrittlicher Technologie
Das Hikmicro Habrok 4K HE25L in seiner 2. Generation ist nicht nur für Tageslicht entwickelt worden. Durch seine robuste Bauweise und die hochentwickelte Technologie lässt sich dieses Digital- und Wärmebildfernglas effektiv unter verschiedensten Licht- und Wetterbedingungen einsetzen. Ob für die Jagd im dichten Wald, die Vogelbeobachtung in weiten Feldern oder für Rettungsaktionen in herausfordernden Situationen – man ist immer gut ausgestattet. Seine Vielseitigkeit macht es zum unverzichtbaren Begleiter ohne Kompromisse in Sachen Qualität und Leistung.
Full Color 4K UHD erzeugt lebendige Bilder sogar in der Dämmerung
Der High-Tech Full-Color 4K UHD-Detektor des Habrok liefert kristallklare Bilder am Tag bis in die Dämmerung, und gibt dadurch die zusätzlichen Minuten, die auf der Jagd manchmal gebraucht werden. Der 4K Sensor liefert ein höchstes Maß an Details und gibt Farben naturgetreu wieder.
5.5-22X60 erfüllt die unterschiedlichen Bedürfnisse bei der Beobachtung
Anstatt einer feststehenden Vergrößerung mit einem optischen Fernglas erlaubt die 5,5- bis 22-fache Vergrößerung mit einer Brennweite von 60 mm, dass man mit dem Habrok 4K frei zoomen kann. Von der Erfassung der ganzen Umgebung bis zur Bestimmung kleinster Details.
Eingebauter IR-Strahler
Wenn das vorhandene natürliche Licht nicht mehr ausreicht, bringt der eingebaute und wechselbare IR-Strahler Licht ins Dunkel. Der Nachtsichtmodus erzeugt klassische Schwarz-Weiß-Bilder. Im Lieferumfang sind 2 IR-Strahler enthalten. EIner mit einer Wellenlänge von 850nm, ein zweiter mit 940nm. Mit der 3-stufig einstellbaren Strahlungsleistung der IR-Module kann man auch in absoluter Dunkelheit mit überraschender Deutlichkeit die Umgebung beobachten.
Schnelles Scannen und Suchen mit Wärmebildtechnologie
Als Multispektral-Fernglas kann der Wärmebildkanal des Habrok 4K 2.0 das Wärmesignal der Tiere selbst dann darstellen, wenn sie sich im Gebüsch oder im Laub aufhalten. Dies ermöglicht einen schnellen Scan und eine effiziente Suche im offenen Revier.
Eingebauter Laser-Entfernungsmesser, um präzise die Entfernung zu messen
Der integrierte Laser-Entfernungsmesser im Hikmicro Habrok 4K erfasst die genauen Entfernungen bis maximal 1.000 m mit einer Präzision von ±1 Meter.
Lange Betriebszeit, automatische Bildschirmabschaltung - Energie für einen langen Jagdtag
Das Habrok 4K Multispektral-Fernglas kommt mit vier austauschbaren und wiederaufladbaren 18650 Akkus, die einen Dauerbetrieb von 6,5 Stunden mit einer einzigen Ladung ermöglichen. Darüber hinaus spart die automatische Abschaltung des Bildschirms Energie.
Weitere Produktdetails:
- All-in-One Wärmebildkamera, digitale Tag- und Nachtkamera, IR-Strahler und Laser-Entfernungsmesser
- 4K UHD-Detektor
- Lichtempfindlichkeit 0,001 Lux
- manueller Fokus
- integrierter IR-Aufheller
- 18650 Akkus
- Betriebsdauer bis zu 8 Stunden
- Integrierter Speicher mit 64 GB
- Wärmebild Messbereich: Wellenlänge 8-14 μm
- GPS-Funktion
- digitaler magnetischer Kompass
- intelligente Bildschirmabschaltung
- Gehäuse aus Magnesiumlegierung
- Betriebstemperatur: -30° C bis +55° C
- Schutzklasse IP67
Im Lieferumfang enthalten:
- Habrok 4K
- 2x IR-Strahlermodul
- 4x Akku 18650
- Ladegerät
- Umhängegurt
- Stativadapter
- USB Typ C Kabel
- Optik Reinigungstuch
- Kurzanleitung
Hersteller
EU Verantwortliche Person
| Daten | Werte |
|---|---|
| Wärmebildsensor Typ | VoX |
| Auflösung Wärmebildsensor in Pixel | 256 x 192 |
| Pixel Pitch Wärmebild | 12 µm |
| Brennweite Wärmebild | 25 mm/F1.0 |
| NETD | ≤18 mK |
| optische Vergrößerung Wärmebild | 4,3x |
| Digital Zoom Wärmebild | 4x |
| Sehfeld (HxV) Wärmebild in m auf 100m | 12,2 x 9,3 |
| Sehfeld (HxV) Wärmebild in Grad | 7,0° x 5,3° |
| Detektionsreichweite Wärmebild in m | 1.200 |
| Tag-/Nachtsichtsensor Typ | 1/1.8" CMOS |
| Auflösung Tag-/Nachtsichtsensor in Pixel | 3.840 x 2.160 |
| Brennweite Tag-/Nachtsicht | 60 mm/F2.2 |
| Optische Vergrößerung Tag-/Nachtsicht | 5,5x |
| Digital Zoom Tag-/Nachtsicht | 4x |
| Sehfeld (HxV) Tag-/Nachtsicht in m auf 100m | 12,8 x 7,2 |
| Sehfeld (HxV) Tag-/Nachtsicht in Grad | 7,3° x 4,1° |
| Integrierter Laserentfernungsmesser | ja |
| Reichweite Laserentfernungsmesser in m | 1.000 |
| Bildschirmtyp | OLED |
| Bildschirmauflösung in Pixel | 1.920 x 1.080 |
| Bildfrequenz in Hz | 50 Hz |
| Integrierte WiFi Schnittstelle | ja |
| Integrierte Bluetooth Schnittstelle | nein |
| Integrierter Bild-/Videospeicher | ja |
| Livestream möglich | ja |
| Maße (LxBxH) in mm | 223x143x75 |
| Gewicht in g | 895 |
| EAN Nummer | 2050011385014 |
Dokumente (PDF) | |
![]() | Kurzanleitung Hikmicro Habrok 4k 2.0 |
![]() | Datenblatt Hikmicro Habrok 4K 2.0 HE25L |
Kundenbewertungen
&quality=40)
Multi-Spektral Fernglas Habrok 4K 2.0 HE25L
Preis-Leistung sehr gut, nichts vergleichbares auf dem Markt!
„Bin bisher sehr zufrieden mit dem Habrok 4K, ich lasse tatsächlich mein optisches Fernglas zu Hause, man sollte es so sehen wie der Hersteller, es ist keine reine Wärmebildkamera aber das Gesamtpaket ist phänomenal . Ein Gerät für wirklich alles, bei uns im Feld-Waldrevier sehr gut zu gebrauchen. Klar die Pro-Geräte können im Wärmebildkanal mehr, aber für mich nicht entscheidend, spotten, umschalten, ansprechen!! Wirklich sehr schnell gemacht. Ich für mich kann es nur empfehlen. Allseits Waidmannsheil.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenFast perfektes Gerät
„Dieses all in one Fernglas ist zu dem Preis ein echter Preisknaller. Es gibt aber mindestens zwei Sachen, die man bedenken sollte.
Es ist sehr gut verarbeitet.
Der Lieferumfang mit vier Akkus und einem hochwertigen Ladegerät sehr gut.
Der Preis ist ein Knaller.
Die Bedienung ist sehr einfach.
Es ist sehr leicht und stört nicht.
Der Tageslichtkanal ist hervorragend. Selbt in der Dämmerung sieht man mit dem Geräte mehr als mit dem blossen Auge und das auch noch in Farbe. Der Nachtsichtkanal ist genauso gut. Der Entfernungsmesser funktioniert tadellos.
Es gibt eigenltich nichts zu bemängeln ausser zwei Sachen zu bedenken:- Das Sehfeld in der kleinsten Vergrösserung ist schon sehr klein.
- Der Wärmebildsensor ist zwar gut bis sogar sehr gut aber es ist halt ein kleiner Sensor. Man kann zwar selgst noch auf 300m ein Rehwild von Scharzweild unterscheiden aber genau ansprechen ist damit schwer. Man kann die Wildart ansprechen aber das war es auch schon.
Also, für den Tagesansitz perfekt. Nachts, ausreichend bis sehr gut, weil man die Nachtsicht nutzen kann. “Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenPerfekte Kompromisslösung.
„Ich bin von dem Gerät absolut begeistert. Preis-Leistung absolut OK. Man darf logischerweise keine Wunder erwarten, aber welcher Jäger schießt auf 1000 m? Es ist ein Allzweck-Handgerät…und dafür ist es super. Man hat die wichtigsten Funktionen auf Tastendruck parat und braucht nur ein Gerät. Ich kann jedem “normalen” Jäger nur raten das Gerät zu testen und sich dann selbst eine Meinung zu bilden.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden100 % richtige Entscheidung
„Seit der Vorführung und dem Kauf bin ich von dem Gerät einfach nur begeistert.
Total einfache Bedienung, mit dem Quick Guide super schnell eingerichtet und einsatzbereit.
Für mein Waldrevier das perfekte Gerät ,um das Wild in der Dämmerung beziehungsweise Nacht richtig anzusprechen. Die üblichen Fehler bei der Wärmebildtechnik können durch schnelles umschalten und den includierten Entfernungsmesser ausgeschlossen werden.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich ebenfalls völlig in Ordnung.
Kann ich nur empfehlen“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenSehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
„Habe das elektronische Fernglas, Nachtsichtglas, Wärmebildgerät und Laserentfernungsmesser in einem Gerät vereint nun ca. 5 Wochen ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden.
Der Tageslichtmodus ist sehr gut (4K halt !) Standartvergrößerung ist 5,5, dann 11 und 22-fach. Im Vergleich zu meinen normale Fern- Nachtsichtgläsern kann ich bei starker Dämmerung noch Gegenstände erkennen, bei denen mit den andern optischen Gläsern nichts mehr zu sehen ist. Allerdings könnte die Bildstabilisierung etwas besser sein.
Der Nachtsichtmodus ist ebenfalls sehr gut und bei entsprechender Dunkelheit schaltet sich der IR-Aufheller dazu. Leider ist der IR-Aufheller nicht separat zu- bzw. abschaltbar.
Der Laser Entfernungsmesser ist auf mehrere 100 m im Vergleich mit reinen Entfernungsmessern sehr präzise und ausreichend.
Auch mit dem WBG-Modus bin ich sehr zufrieden. Natürlich gibt es viel detailgetreuere WBG´e die aber entsprechend viel teurer sind. Ich kann im WBG-Modus das Gelände absuchen, wobei auch kleine Tiere noch ausreichend erkennbar sind. Gestern Nacht hab ich auf ca. 80m noch einen Marder als solchen erkennen können.
Für ein genaueres Ansprechen kann sofort in den Nacht- bzw. Tag-Modus umgeschaltet werden.
Es können noch viele Zusatzfunktionen zu- bzw. abgeschaltet werden.
Zusammenfassend, hab ich jetzt ein monokulares WBG, einen Laser-Entfernungsmesser und ein IR-Nachtsichtgerät übrig.“Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenHikmicro Habrok 4K
„Ein durchdachtes Produkt - dieses Fernglas!- Tolles Sehfeld sowie Detaillierte Darstellung
- Wärmebild sowie Ifrarot-Gerät in einem
- Einfache Kopplung mit Hilfe der App
- Ausreichend großer Speicher
- Sehr intuitive Haptik und Funktionalität der Bedientasten
- Gute Kapazität der Akkus-sehr gut 4 Akkus sowie ein wertiges Ladegerät dabei!!!
- Auch als Brillenträger voll zufrieden-was Nutzbarkeit und Leistung angeht.
Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenSehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
„Habe das elektronische Fernglas, Nachtsichtglas, Wärmebildgerät und Laserentfernungsmesser in einem Gerät vereint nun ca. 5 Wochen ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden.
Der Tageslichtmodus ist sehr gut (4K halt !) Standartvergrößerung ist 5,5, dann 11 und 22-fach. Im Vergleich zu meinen normale Fern- Nachtsichtgläsern kann ich bei starker Dämmerung noch Gegenstände erkennen, bei denen mit den andern optischen Gläsern nichts mehr zu sehen ist. Allerdings könnte die Bildstabilisierung etwas besser sein.
Der Nachtsichtmodus ist ebenfalls sehr gut und bei entsprechender Dunkelheit schaltet sich der IR-Aufheller dazu. Leider ist der IR-Aufheller nicht separat zu- bzw. abschaltbar.
Der Laser Entfernungsmesser ist auf mehrere 100 m im Vergleich mit reinen Entfernungsmessern sehr präzise und ausreichend.
Auch mit dem WBG-Modus bin ich sehr zufrieden. Natürlich gibt es viel detailgetreuere WBG´e die aber entsprechend viel teurer sind. Ich kann im WBG-Modus das Gelände absuchen, wobei auch kleine Tiere noch ausreichend erkennbar sind. Gestern Nacht hab ich auf ca. 80m noch einen Marder als solchen erkennen können.
Für ein genaueres Ansprechen kann sofort in den Nacht- bzw. Tag-Modus umgeschaltet werden.
Es können noch viele Zusatzfunktionen zu- bzw. abgeschaltet werden.
Zusammenfassend, hab ich jetzt ein monokulares WBG, einen Laser-Entfernungsmesser und ein IR-Nachtsichtgerät übrig.“Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenToller Allrounder!
„Mit dem Fernglas habe ich einen Allrounder, der für Entfernungen bis 120 Meter in allen Bereichen (Tag-, Nachtsicht- und Wärmebild) absolut ausreichend ist. Der integrierte Entfernungsmesser funktioniert ebenfalls hervorragend. Alles in einem ein prima Jagdbegleiter, der zudem preislich erschwinglich ist. Von mir eine klare Empfehlung.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenTop Leistung für den Preis!
„Das Glas ist perfekt zur Beobachtung und zum aufspüren im dunklen, tolle Fotos und Videos möglich . Der integrierte Entfernungsmesser ist sehr praktisch.
Auf Grund des günstigen Preises nur ein kleiner Sensor verbaut.
Das weiß man vor dem Kauf.
Nur zu empfehlen “Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenHammer Teil!!!
„Mit zusätzlichen 200,- € Rabatt bei Frankonia gekauft.
Richtig gut!
Digitales Fernglas mit bis zu 22 facher Vergrösserung, inkludierte Nachtsicht mit Infrarotaufheller und Wärmebild sowie Entfernungsmesser in einem. Ein wirkliches Leichtgewicht. Möglichkeit, Fotos und Videos zu machen. Die Dateien sind im Handumdrehen auf dem Smartphone.
Wärmebildqualität ist zum Auffinden von Wild auch in weiterer Entfernung ausreichend. Kein Wärmebildspezialist!
Ein Gerät prima für den Einsatz am Tage und in der Dämmerung. Ersetzt bei mir zwischenzeitlich komplett das optische Fernglas sowie Spektiv.
Die zwei Ersatzakkus verziehen es einem auch, wenn man das Gerät einmal nach dem Einsatz nicht gleich wieder aufgeladen hat. Das mitgelieferte Ladegerät ist sehr gut und lädt dann vier Akkus auf einmal. Zwei Akkus lassen sich auch im Gerät problemlos laden.
Ich bin wirklich begeistert!
Für das Preis-/Leistungsverhältnis klare Kaufempfehlung.
“Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenAll in one
„Sehr gute Qualität, alles dabei. Ersatz Akkus auch gut“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden

&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&width=1000&height=1000&effects=pad(CC,ffff)&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)
&quality=40)

&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)
&width=250&height=170)