Berger & Schröter Wildkamera DH 1 16 MP Online Shop
Jetzt im Frankonia Österreich Online Shop den Artikel Berger & Schröter Wildkamera DH 1 16 MP für 49,99 € kaufen und bequem per Kreditkarte bestellen! Wenn Sie das Produkt Berger & Schröter Wildkamera DH 1 16 MP aus dem Frankonia.at Wildkameras Onlineshop bereits besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung an Ihre Freunde oder Bekannte freuen!
PRODUKTDETAILS
- unsichtbare BLACK-LEDs 940nm
- PIR Bewegungsmelder bis 10 m Reichweite
- rund um die Uhr Bilder und Videos
- Passwortschutz
Die preiswerte, wetterfeste Wildkamera DH 1 von Berger & Schröter ist mit 38 absolut unsichtbaren 940nm BLACK-LEDs und mit 2" TFT-Bildschirm ausgestattet. 24 Stunden rund um die Uhr können Bilder und Videos an der Kirrung, Wechsel etc. aufgenommen werden. Bei Tag in Farbe und in der Nacht durch Black-LEDs (Blitzreichweite ca. 20 m) in schwarz/weiß, dadurch wird das Wild nicht verschreckt. Die Kamera hat einen Objektivwinkel von 90°, einen automatischen Weißabgleich, einen 1 MP CMOS Sensor, einen PIR Bewegungsmelder bis 10 m und einen Kartenschacht für microSD-Karte (bis 32 GB, nicht inkl.). Die Einstellung ist möglich als Einzelbild, Einzelbild + Video oder Video pro Auslösung. Die Videolänge ist wählbar zwischen 10 Sekunden bis 3 Minuten. Videos werden mit Tonaufnahme erstellt. Pixel einstellbar (1920x1080, 1280x720, 640x480). Mit jedem Bild wird das Datum, die Uhrzeit, die Mondphase und die Temperatur festgehalten. Ein Passwortschutz und eine Standby Stromaufnahme ist gegeben. Außerdem ist ein 6V DC-Anschluss für externe Stromversorgung möglich. Die Kamera wird mit 8 AA-Batterien (nicht inkusive) betrieben.
Technische Daten:
- Bildgröße: 1,3 MP bis 16 MP (1- bis 3-fach)
- Bildschirm: 2" (5,1 cm) TFT-Monitor
- Speicher: microSD-Karte bis 32 GB (nicht inkl.)
- Videogröße: 1920x1080 px, 1280x720 px, 640x480 px
- Videolänge: 10 Sek. bis 3 Min.
- Auslösung: Einzelbild, Einzelbild + Video, Video
- Auslösezeit: 0,7 Sek. (bei 4 GB microSD-Karte)
- Weißabgleich: automatisch
- Objektivwinkel: 90°
- Infrarotlicht: 38 Black-LEDs, 940nm
- PIR-Sensor: Intensität einstellbar, bis 10 m
- Blitzreichweite: ca. 20 m
- Stromversorgung: intern – 8x Mignon-Alkali-Batterie (nicht inkl.) / extern – 6V DC-Anschluss, 2A
- Standby-Stromaufnahme: < 0,35mAh
- Schutzgrad: IP66
- Farbe: Camo
- Besonderheiten: Passwortschutz / Datum, Uhrzeit, Mondphase und Temperatur auf jedem Bild
- Maße (LxBxH): 6,5x9,5x13,5 cm
- Gewicht: 360 g
Lieferumfang
- 1x Wildkamera DH 1
- 1x Gurtband für Baumbefestigung
Hersteller
EU Verantwortliche Person
Dokumente (PDF) | |
![]() | Bedienungsanleitung |
Kundenbewertungen
&quality=40)
Wildkamera DH 1 16 MP
Elektromüll
„Kann nur abraten von diesen Kameras, habe drei Stück bestellet, alle drei funktionieren manchmal und manchmal einfach auch nicht, trotz neuen Batterien und auch voller Batterieanzeige, wird nicht einmal ein Foto gemacht. Das Teil hat ein Eigenleben und entscheidet selbst ob es aufnimmt oder halt auch nicht - unglaublich unzuverlässig!! Aus meiner Sicht handelt es sich hier um reinen Elektromüll der jagdlich komplett unbrauchbar ist, habe viele Wildkameras in dieser Preiskategorie im Einsatz die meisten geben sowieso nach 2 Jahren auf, aber diese Kameras haben allesamt nach 2 Wochen beginnende Ausfälle, deshalb Finger weg!“Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenGut handhabbare Kamera
„Regenschutz für das Objektivs ist nicht gegeben.
Regentropfen beeinträchtigen das Bild oder Video.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenKeine Kauf Empfehlung
„Datum und Uhrzeit wird nicht auf der Kamera angezeigt. Datum und Zeit Stempel sind so klein auf den Bildern das man ran zoomen muss bis es nicht mehr geht. Man kann den Ton der Kamera auch nicht ausschalte was mich persönlich stört.
“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenDie Bilder sind nur bedingt brauchbar
„Habe die Kamera gekauft, da ich sie im Funkloch betreibe und daher keine SIM Kamera benötige. Die Bilder sind insgesamt schlecht. Mit hell und dunkel Kontrasten bei Tageslicht kommt sie nicht klar. Teilweise ist der Zweitstempel nicht lesbar. Die Nachtaufnahmen sind unscharf und Der Blitz reicht max. fünf Meter. Details wie Gehörn oder Pinsel sind nicht zu erkennen.
Kein Vergleich zu meinen teuereren SIM Kameras“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden